crazy.life.design

Wieder da? Nie weg?

Ich denke die Zeit des Nichts-tuns ist vorbei. Ich habe mir fest vorgenommen von nun an täglich zu bloggen. Ob ich mein Gewicht angebe weiß ich noch nicht. Habe überlegt ob das nicht eine gute Idee und ein Ansporn ist,um wieder abzunehmen und weiterzukämpfen. Ich hatte ja noch nie ne normale Einstellung zum Essen und bin immer von einer Extreme in die nächste gerutscht. Nun hab ich die Quittung: 2 Kilo mehr auf der Waage und natürlich eine enttäuschte/geschockte Anna. Man kann sich denken dass meine Laune schlagartig umgeschlagen ist. Und ich denke, das wird sich heute auch nicht mehr ändern.

Mein Plan:

*Keine Süßigkeiten

*Mehr Trinken (Tee? )

*wenig Mittagessen

*dreimal die Woche kein Abendessen (steigern?)

*mehr Sport (dreimal die Woche reicht anscheinend nicht)

 

Wenn ich das einhalten kann, wird das bestimmt wieder was. Heute hab ich schon verloren. Ich kann eben nicht ohne schokolade. So gabs heute ein Pick-Up und ein Mini-Magnum mit Nüssen. Ich denke heute steht nur noch ein Apfel und viel Tee auf dem Plan. Dann klappt das schon. Morgen will ich ein Pfund weniger auf die Waage bringen.

Bis dahin.

Küsschen.

16.5.07 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eigenartiges, exzentrisches Ding, das noch nicht ganz erwachsen ist, kaum über Dinge nachdenkt, die es tut oder sagt und einfach zu verrückt für diese Welt ist.

A wise girl...
Story. Mädchen. Buch.
..kisses but doesn't love..
Link Link Link
..listens but doesn't believe..
Link Link Link
..and leaves before she is left.
Host Designed by
Shoutbox

Hier kann eine Shoutobx hin, z.B. von http://shoutbox.de

Gratis bloggen bei
myblog.de